Aufstellungen

Neue Perspektiven und Impulse zu familiären und persönlichen Fragen.

Ein jeder Mensch trägt die Energien und Kräfte seiner Herkunftsfamilie in sich, erlittene Schicksalsschläge eines Familienmitgliedes haben auch Generationen später ihre Wirkung, selbst wenn sie nie kommuniziert wurden.

Eine Aufstellung bietet die Möglichkeit, sich den in den einzelnen Familienmitgliedern wirksamen Energien zu nähern, die Stellvertreter(innen) erspüren durch ihr Hineingestellt-Sein die auslösenden Kräfte. Dadurch können Störungen und Konflikte sichtbar gemacht und zu einer Lösung geführt werden.

Aufstellungen machen im Familiensystem existente Gefühle und Energien sichtbar und dienen nicht der Erforschung von Fakten. Bei einer Aufstellung wird das „wissende Feld“ (Begriff von Albrecht Mahr) aktiviert, die Stellvertreter nehmen Bezüge, Beziehungen und Gefühle wahr.

Durch bei der Aufstellung vollzogene Veränderungen werden wertvolle Impulse in die Familie hineingegeben, die bei gleichbleibenden Fakten eine neue Haltung zu den Geschehnissen ermöglichen.

„Das war mir überhaupt nicht klar, dass meine ungelösten Probleme meinen Sohn so belasten.“
Mutter über ihren 5-jährigen Sohn

Preis

60 Euro Vorgespräch

100 Euro Aufstellung inkl. Stellvertretern

60 Euro Nachgespräch